News


Ein Sommerfest der Generationen

Mit einem vielfältigen musikalischen Programm luden das Caritas SeniorenHaus Immaculata und die Pfarreiengemeinschaft Merchweiler-Wemmetsweiler zu einem großen gemeinsamen Sommerfest der Generationen ein. Das Wetter mit viel Sonnenschein und die fröhliche Stimmung ließen das Fest zu einem großen Erfolg werden.

CTS - zusammen laufen wir am besten

Am 07.06.2018, um 18.00 Uhr, war es wieder soweit. Der AOK energis Firmenlauf fand wieder in Saarbrücken statt. Die unterschiedlichsten saarländischen Firmen, Ämter und Behörden hatten ca. 4000 Teilnehmer zum Firmenlauf gemeldet.

Maibaum schmücken

Viele Bewohner waren gekommen, um an einem schönen Brauch teilzunehmen. In der Walpurgisnacht stellten und schmückten wir zusammen mit unseren Bewohnern bei einem Gläschen Sekt den Maibaum im Eingangsbereich.

Besuch der kfd zu Ostern

Wieder einmal kamen die Frauen der kfd zum Osterbesuch im SeniorenHaus Immaculata vorbei. Mit selbstgebastelten Ostergeschenken überraschten sie unsere Bewohner.

Frohe Ostern

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest.

Frühstücksbuffet

Einmal im Monat gibt es ein gemeinsames Frühstück im Nachbarschaftscafé mit besonderen Leckereien.

Alleeh Hopp!

Faschingsfeier im SeniorenHaus Immaculata

Wir wünschen Ihnen gesegnete Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr!


"Helfer braucht das Land"

cts macht mit bei Initiative für Gesundheits- und Pflegeberufe von BigFM Saarland

O‘ zapft is! Oktoberfest im SeniorenHaus Immaculata

Am 11. Oktober feierten die Bewohnerinnen und Bewohner in unserem bayrisch dekorierten Nachbarschaftscafé in großer Runde ihr Oktoberfest

Kontakt

SeniorenHaus Immaculata

Pastor-Erhard-Bauer-Straße 4
66589 Wemmetsweiler