Leben bei uns

"So alt zu sein, wie ich mich fühle, heißt, jeden Tag die Freiheit eines erfüllten Lebens genießen, und die Hilfe zu finden, die meiner Tagesform entspricht. So wie ich es mag, sieht es aus in meinem Reich. Dazu gehören die Dinge, die mir wichtig sind und manche, an die ich mich einfach gewöhnt habe. Hierhin ziehe ich mich zurück, lese, höre Musik oder verweile bei der Aussicht in die schöne Landschaft. Wie gewohnt weiterleben, das ist mir wichtig. Die kleinen Dinge des Alltags halten munter. Morgens eine Tasse Kaffee noch vor dem Tischdecken. Frühstücken und anschließend ein bisschen mit den Mitbewohnern plaudern, wie früher mit den Nachbarn am Gartenzaun."

Erfahren Sie mehr

SeniorenHaus Immaculata Pastor-Erhard-Bauer-Straße 4, 66589 Wemmetsweiler 0 6825 / 95971 - 0 0 6825 / 95971 - 142 info@seniorenhaus-immaculata.de
Hausleitung
Stephanie Barrois
Melanie Link