16.12.2021

Weihnachtsbrief 2021 mit Besucherinformationen

Für die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel!
Bild

Liebe Angehörige, liebe Besucherinnen und Besucher,

 

Weihnachten, das Fest der Liebe. Das Fest, an dem Familien zusammenkommen und auf das wir uns freuen. Aber schon wieder müssen wir Einschränkungen hinnehmen, wenn es darum geht, mit unseren Lieben zusammen zu feiern. Allerdings sind die Beschränkungen im Verhältnis zum letzten Jahr etwas gelockert worden, so dass Besuche in unserer Einrichtung auch zu zweit und in den Zimmern möglich sind. Genaueres dazu finden Sie auf der nächsten Seite bei den Besuchsregelungen.*

 

Wir, alle MitarbeiterInnen des SeniorenHauses Immaculata sowie die gesamte Geschäftsführung der cts, bemühen uns seit Ausbruch der Corona-Pandemie ganz besonders darum, unsere BewohnerInnen und Gäste, aber auch die Mitarbeitenden vor dem Coronavirus zu schützen. Es wurden, in Absprache mit den Beschäftigten der Heimaufsicht und des Gesundheitsamtes, entsprechende Hygienekonzepte erstellt und immer wieder den neuesten Entwicklungen und Erkenntnissen angepasst. Immer haben wir dabei sehr genau abgewogen, welche einschränkenden Maßnahmen notwendig sind und welchen Einfluss sie auf das Leben unserer BewohnerInnen und deren Angehörige haben. Und gerade deshalb ist es uns sehr bewusst, wie schwierig das vergangene Jahr ganz besonders für Sie und unsere BewohnerInnen, aber auch für unsere Mitarbeitenden, war.

 

Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bleiben Sie gesund!
Ihre Stephanie Gläser

 

* Die aktuellen Besucherinformationen mit den Besuchszeiten finden Sie hier!

Foto: AdobeStock
SeniorenHaus Immaculata Pastor-Erhard-Bauer-Straße 4, 66589 Wemmetsweiler 0 6825 / 95971 - 0 0 6825 / 95971 - 142 info@seniorenhaus-immaculata.de
Hausleitung
Stephanie Barrois
Melanie Link