22.08.2019

SR1-Eis für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Danke an unsere Physiotherapeutin Sarah Meyer!

Was für eine tolle Überraschung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem SeniorenHaus ... Unsere Physiotherapeutin Sarah Meyer hatte unser Team bei SR 1 nominiert und Moderator Franz Johann (besser bekannt als "Franz im Radio") hat spontan eine große Kiste mit köstlichem SR1-Eis vorbeigebracht. 

 

"Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier sind so engagiert und leisten so tolle Arbeit, da haben sie sich eine kleine Aufmerksamkeit mehr als verdienst", sagte Sarah Meyer.

 

Bei dem leckeren SR1-Eis, eine Sonderkreation von Cliff Hämmerle, haben alle gerne zugegeriffen. Nach der Abkühlung ging es gleich viel beschwingter an die Arbeit.

 

Danke nochmal an Sarah Meyer und SR1! 

 

SeniorenHaus Immaculata Pastor-Erhard-Bauer-Straße 4, 66589 Wemmetsweiler 0 6825 / 95971 - 0 0 6825 / 95971 - 142 info@seniorenhaus-immaculata.de
Hausleitung
Stephanie Barrois
Melanie Link