20.10.2022

„Nur zusammen sind wir stark“

Dieses Motto haben wir zum Anlass genommen, um uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des SeniorenHaus Immaculata zu bedanken.

Wir erinnern uns, dass wir im Juli dieses Jahres einen Corona Ausbruch in unserem Haus hatten. Viele Bewohnerinnen und Bewohner, aber auch Mitarbeitende hatten sich mit Corona angesteckt. Diese vier Wochen waren für alle anstrengend und herausfordernd, aber zusammen haben wir das gemeistert! Gerade in solch einer Situation spürt man den großen Zusammenhalt in unserem Team.

 

Daher wollten wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einmal „Vielen Dank“ sagen und hatten zu einem gesunden Frühstück eingeladen.

 

SeniorenHaus Immaculata Pastor-Erhard-Bauer-Straße 4, 66589 Wemmetsweiler 0 6825 / 95971 - 0 0 6825 / 95971 - 142 info@seniorenhaus-immaculata.de
Hausleitung
Stephanie Barrois
Melanie Link