16.03.2022

Hallo.... ich bin Benny....

Hallo ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Benny aber oft werde ich auch nur Ben gerufen. Ich bin ein Biewer-Yorkshire-Terrier und wurde im September 21 mit zwei Brüdern geboren. Im Oktober zog ich zu meiner neuen Familie und seit dem begleite ich immer mal wieder mein Frauchen ins SeniorenHaus Immaculata.

 

Dort habe ich mich richtig toll eingelebt und viele neue Freundinnen und Freunde, ich glaube mein Frauchen nennt sie Bewohner*innen, gefunden von denen es auch manchmal ein feines Leckerli oder Streicheleinheiten gibt. Falls wir uns noch nicht kennen, freue ich mich jetzt schon sehr dich kennenzulernen.

Liebe Grüße 

Euer Benny

 

SeniorenHaus Immaculata Pastor-Erhard-Bauer-Straße 4, 66589 Wemmetsweiler 0 6825 / 95971 - 0 0 6825 / 95971 - 142 info@seniorenhaus-immaculata.de
Hausleitung
Stephanie Barrois
Melanie Link