01.05.2022

Abschied und Neuanfang

Hausleiterin Stephanie Gläser übergibt die Leitung des Hauses zum 01. Mai an Stephanie Barrois und Melanie Link
Bild

Sehr geehrte Bewohnerinnen und Bewohner,
liebe Angehörige,

 

nach fast 17 Jahren als Hausleiterin im SeniorenHaus Immaculata werde ich mich nun neuen Herausforderungen stellen und zum 01. Mai 2022 die Heimleitung im Alten- und Pflegeheim St. Anna (cts) in Sulzbach / Neuweiler übernehmen.


Begleiten wird mich Frau Ann Katrin Schiel, die seit Oktober 2018 im SeniorenHaus Immaculata als Pflegefachkraft, später als freigestellte Praxisanleiterin tätig ist. Sie wird im Alten- und Pflegeheim St. Anna die Funktion der verantwortlichen Pflegefachkraft übernehmen und damit die Verantwortung für den pflegerischen Bereich.


Der Abschied vom SeniorenHaus Immaculata fällt mir sehr schwer, habe ich mich doch hier all die Jahre sehr wohl gefühlt und die Einrichtung als mein zweites Zuhause empfunden.


Aber ich weiß die Bewohner- und MitarbeiterInnen bei meinen beiden Nachfolgerinnen in den besten Händen: Frau Stephanie Barrois und Frau Melanie Link, die ja schon seit einigen Jahren die Funktion der verantwortlichen Pflegefachkraft gemeinsam wahrnehmen, werden dann ab dem 01. Mai in einer Doppelspitze die Leitung der Einrichtung übernehmen.


Ihnen wünsche ich natürlich für Ihre neue Aufgabe alles Gute und Gottes Segen.


Mir bleibt an dieser Stelle noch, mich für die zurückliegende Zeit und die gute Zusammenarbeit mit Ihnen zu bedanken und Ihnen alles erdenklich Gute zu wünschen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Gläser

SeniorenHaus Immaculata Pastor-Erhard-Bauer-Straße 4, 66589 Wemmetsweiler 0 6825 / 95971 - 0 0 6825 / 95971 - 142 info@seniorenhaus-immaculata.de
Hausleitung
Stephanie Barrois
Melanie Link